Kommentare: 30
  • #30

    Britta & Amelie (Sonntag, 27 November 2016 09:19)

    Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und eine harmonische und stressfreie Vorweihnachtszeit. Einen dicken Knuddler auch an Kaillou :-) Wir schauen hier immer wieder einmal vorbei, ob es etwas Neues bei Euch gibt

    Viele liebe Grüße
    Britta & Amelie

  • #29

    Birgit, Flax, Ajoula & Brezel (Montag, 18 Juli 2016 23:56)

    Was für ein begeisterter Kaillou...tolle Bilder auf denen man ihm den Spaß in den Augen ablesen kann! Freut mich das ihr eine gemeinsame - tolle und sinnvolle Beschäftigung gefunden habt. Ajoula, Brezel und ich gehen Freitags zur "Kaspergruppe" ...und haben da gemeinsam Spaß!
    Liebe Grüße aus Verl vom Flawnjupé-Rudel

  • #28

    Britta & Amelie (Montag, 18 Juli 2016 20:21)

    Hallo Kaillou,

    das sind ja tolle Bilder auf Deiner HP! Schön, dass Ihr etwas gefunden habt, was Dir so gut gefällt :-)

    Viele Grüße
    Britta & Amelie

  • #27

    Amelie und Rudel :-) (Sonntag, 24 April 2016 14:47)

    Amelie wünscht Kaillou ein schönes Wochenende :-)

  • #26

    Familienkromi (Sonntag, 03 April 2016 19:57)

    Huhu,

    schaut doch mal in unserem Kromi-Forum vorbei: http://www.carookee.de/forum/prokromi

    Dort hat sich vieles getan und es können jetzt auch "Wurfgruppen" gegründet werden.Vielleicht ja eine Idee für die K´s vom Steenbrook ;-)

    Liebe Grüße
    vom Familienkromi-Rudel

  • #25

    Martina, Litchi & Amor (Mittwoch, 09 Dezember 2015 10:50)

    Kaillou deine Leinenhalter schreiben so nett, da ,mußte ich doch mal Deine Seite suchen gehen ;) und natürlich wollten wir nicht vorher wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    LG Martina mit Litchi & Amor

  • #24

    Familienkromi (Sonntag, 15 November 2015 16:16)

    Hallo Kalsen Kaillou,

    nach langer Zeit hat mein Frauchen endlich mal einen Link zu Dir gesetzt. Ist doch bestimmt in Ordnung so, oder? Über Gegenlinks freuen wir uns natürlich auch immer sehr ;-)

    Viele Grüße vom
    Familienkromi Amelie

  • #23

    Kuuma vom Steenbrook (Donnerstag, 20 August 2015 14:09)

    Hallo Kaillou...
    ich wünsche dir zu deinem 2.Geburtstag alles alles Gute und Liebe !
    Jetzt sind wir 4 schon soooo groß und haben trotzdem noch so viel Blödsinn im Kopf...Du bist ja auch ein richtig tolles Kerlchen und ich darf dich als Bruder haben,klasse !!!
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag,Gesundheit und noch ein laaaanges Leben bei deinem Rudel !
    Grüße bitte alle von mir ! Herzliche Grüße von deiner Schwester Kuuma

  • #22

    Axel Maas (Montag, 08 Juni 2015 23:13)

    Hallo Sohnemann,
    Deine Homepage ist richtig klasse und ich sehe, dass es Dir dort unten im Süden richtig gut geht. Alles Gute weiterhin wünscht Dir und Deinem Rudel
    Dein Daddy Olsen mit Axel

  • #21

    hegau-kromi (Samstag, 03 Januar 2015 21:53)

    Lieber Kaillou und liebe Konstanzer,

    mein Rudel und ich wünscht euch ein ganz tolles und glückliches Neues Jahr.
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.
    Seid lieb gegrüßt von eurer Kira mit "Anhang"

  • #20

    hegau-kromi (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:00)

    Liebe Kaillou, liebe Lena und Micha,
    das war ein toller Tag heute mit euch am See. Hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
    Eure Seite ist auf meiner Homepage verlinkt.
    Ganz liebe Grüße von Bakira (Kira) vom oberen Legel mit Rudel

  • #19

    das Verler Kromirudel (Sonntag, 05 Oktober 2014 20:34)

    Hallo ihr Lieben da unten,

    ganz liebe Dank für eure Zeilen zu Brezels Körung! Ja, nun hoffen wir das es weiter geht und wir im nächsten Jahr einen F2-Wurf begrüßen dürfen...
    es ist und bleibt spannend;-)
    Lasst es euch gut gehen und genießt den tollen Herbst,
    hoffentlich bis bald mal wieder,
    liebe Grüße,
    Birgit & Rudel

  • #18

    Jule vom Steenbrook (Mittwoch, 20 August 2014 20:49)

    Happy Birthday lieber Kaillou! Der erste Geburtstag ist schon was besonders! Lass dich heute ordentlich verwöhnen!
    Deine Jule vom Steenbrook

  • #17

    Silke Britsch (Sonntag, 29 Juni 2014 16:36)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall, über den Umweg der facebook Gruppe "I Love Kromfohrländer ",auf Eure Seite gestoßen und stelle mit großer Freude fest das es am Bodensee auch einen Kromispaziergang gibt.Wir wohnen mit unserem Kromi Jasko in Überlingen also gradmal auf der anderen Seeseite und würden uns sehr freuen wenn wir beim nächsten Spaziergang dabei sein könnten.
    Mit ganz lieben Grüßen Silke und Jasko

  • #16

    Gabi+Frank mit Greta (Donnerstag, 01 Mai 2014 23:33)

    Hallo Kaillous,
    wir finden du bist ein ganz toller+hübscher Kromirüde.
    Vielleicht machst du ja mal bei uns im hohen Norden Urlaub, dann könntest du uns bei unserem Kromi Ostseespaziegang besuchen.
    Wir gucken gerne auf deine Homepage, schließlich sind wir ja auch verwandt.
    Viele Grüße aus Kiel
    Gabi, Frank+Gygie-Greta vom Steenbrook

  • #15

    Kalle (Mittwoch, 12 März 2014 21:38)

    Hi Kaillou, Du erinnerst Dich doch an mich, oder? Ja, ich bin genau der! Dein Bruder aus Bremen, aber das ist bald alte Geschichte. Ich komm nämlich in zwei Wochen in Deine Nähe, auf die andere Seeseite. Und weil meine Familie sich mit Deinem Frauchen und Herrchen ganz gut verstehen, werden wir uns bestimmt bald treffen. Ich freu mich schon drauf. Drück mal die Pfoten für die blöde Autofahrt. Ich fahre ja nicht in solch einer komfortablen Karosse wie Du, zwängel mich in meiner engen Box auf einem Golfrücksitz rum, stundenlang! Also bis bald, Kumpel.

  • #14

    Katrin (Donnerstag, 20 Februar 2014 18:05)

    Lieber Kaillou,
    zu Deinem heutigen "halben" Geburtstag wüsche ich Dir alles Gute!
    Viele Grüße
    von Deinem treuen Fan Katrin

  • #13

    Jutta aus Weidenau (Montag, 10 Februar 2014 22:07)

    p.s. Wer macht denn bloß diese suuuuuper tollen Fotos von dir????

  • #12

    Jutta aus Weidenau (Montag, 10 Februar 2014 22:00)

    Hallo Kaillou, (du bist übrigens ein hübsches Kerlchen)
    hier schreibt dir Erbse II vom Cronewaldstollen.
    Ich bin ja begeistert davon, daß es bald eine Bodenseewanderung geben wird. Mein Frauchen erzählt mir nämlich immer von ihren tollen Urlauben am Bodensee (Wasserburg) und daß wir bald mal gemeinsam hinfahren wollen. Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen, wäre suuuper!
    Ganz liebe Grüße Erbse
    und natürlich auch von meinem Frauchen Jutta (Mitglied ProKrom)

  • #11

    Kuuma (Sonntag, 02 Februar 2014 10:21)

    Hallo Kaillou!
    Wenn alles gut geht, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder!!!! Hoffentlich ist das Wetter an "unserem" Tag so gut, dass wir die Fahrt auch antreten können. Anja hat mir von dem Treffen berichtet und ich bin auch schon ganz schön aufgeregt.
    Ich wünsche dir und deinem Rudel einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von deiner Kuuma ♡

  • #10

    Kalle (Donnerstag, 30 Januar 2014 20:56)

    wuff - so eine tolle Seite will ich auch haben. Ob mein Herrchen dafür mal Zeit hat? Frauchen hats ja nicht so mit dem PC, die kann dafür tolles Futter machen. Warum sie bloß immer so klitzekleine Portiönchen davon hinstellt bleibt mir ein Rätsel. Ich bin ein Bruder von Kaillou, bloß schon etwas älter. Wenn der ein paar Wochen älter geworden ist, wird er bestimmt ein prima Spielkamerad. Ich zeig ihm dann auch, wie man Frauchen so richtig auf die Palme bringen kann, das macht einen Heidenspaß. Aber erstmal muß mein Frauchen von Bremen zum Bodensee ziehen, da habe ich dann auch mein Herrchen wieder. Und dann melde ich mich hier wieder. Bis bald, Kalle (geb. Mai 2012)

  • #9

    Dorothee (Dienstag, 28 Januar 2014 18:58)

    Hallo Kaillou,
    was für tolle Bilder von dir und deinem neuen Zuhause am Bodensee. Da kommt man ins Schwärmen. Du hast dich prima herausgemacht, bist ein wunderschöner kleiner Kerl mit einem Blick, der sicherlich manch einen um den kleinen Finger wickelt :-). Weiter so, wir sind regelmäßig hier zu besuch und freuen uns immer sehr über neue Bilder und Berichte.
    LG Dorothee mit Erbse + Bacardi

  • #8

    Familienkromi (Montag, 30 Dezember 2013 22:51)

    Hallo zusammen,

    das sind ja sehr rührige Bilder von Atreju und Eurem Sohn! Einfach schön :-) Wir wünschen Euch ebenso viel Freude mit Kaillou und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Familienkromi Amelie ;-)

  • #7

    Kaillou an Katrin (Freitag, 20 Dezember 2013 15:55)

    Hallo Katrin,
    wenn Du magst, schick uns mal Deine mail-Adresse über "Kontakt", dann kann Kaillou Dir auf Deinen netten Eintrag antworten!!!
    Lieben Gruß
    das Kaillou-Rudel

  • #6

    Katrin (Freitag, 20 Dezember 2013 15:34)

    Hallo Kaillou,
    ich bin ein riesengroßer Fan von Dir. Ich verfolge mit Begeisterung Deine Entwicklung seit Deiner Geburt. Ich freue mich, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast. So kann ich immer mitverfolgen, was Du alles so erlebst.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Kromi zu zulegen. Er oder sie soll genau so sein wie DU!!
    Liebe Grüße

  • #5

    Calle (Mittwoch, 18 Dezember 2013 18:27)

    Hallo Kaillou, ich bin Calle vom Tüskendoor, ein Kromda. Schön, dass wir jetzt bis an den Bodensee reisen können, um viele, neue Geschichten von dir zu erfahren. Ich bin jetzt drei Jahre alt, hatte am 12. Dezember Geburtstag. Meine Abenteuer findest du auf meiner HP, über einen Eintrag würde ich mich freuen. So, nun wünschen mein Rudel und ich schöne Feiertage

  • #4

    Jorder gen. Jo (Mittwoch, 18 Dezember 2013 14:42)

    Hallo Kalsen-Kaillou,
    ich bin Jorder von Steenbrook und bin nun schon 19 Monate alt. Schön, deine neue Homepage. Wenn di Lust hast, kannst du ja auch mal meine Seite besuchen.
    Liebe Grüße Jo und sein Rudel

  • #3

    Kuuma (Samstag, 14 Dezember 2013 13:42)

    Hallo Bruderlein
    Ich finde es ganz toll,dass du nun auch eine eigene Seite hast !
    Meine Seite soll ja auch demnächst fertig sein...tztz, Herrchen kommt irgendwie nicht so recht in die Puschen !
    Ich bin genau wie du auch so ein "Flitzer" ! Wenn ich meine 5 Minuten bekomme,dann muß Frauchen immer schmunzeln.ich weiß gar nicht,was die hat??? Machen Kromis doch so,oder? Also die Steenbrooker auf jeden Fall !!!
    Ich wünsche dir und deinem Rudel einen schönen 3.Advent morgen.
    Knuddelige Grüße von deiner Schwester Kuuma
    Auch herzliche Grüße von meinem Rudel an dich und deine 2Beiner
    "Wuff wuff"

  • #2

    Dorothee (Samstag, 14 Dezember 2013 13:10)

    Hallo süßer Kaillou,
    superklasse, noch eine schöne Kromi-HP! Wir freuen uns jetzt schon auf viele Bilder und Geschichten von dir und deinem Leben am schönen Bodensee. Wir kommen ganz sicher oft vorbei, um Neues zu erfahren.
    Besuch doch mal unseren Edison auf der anderen Seite der Grenze, ihr beide werdet sicher viel Spaß zusammen haben ;-).
    Liebe Grüße aus dem Siegerland,
    Dorothee, Erbse + Bacardi

  • #1

    das Flawenjupé-Rudel (Freitag, 13 Dezember 2013)

    Hallo an den Bodensee,

    was ist das schön...Kaillou hat einen Webmaster eingestellt und eine eigene Homepage bekommen ♥ Nun können wir täglich an den Bodensee reisen um unser (Ur)Enkelchen zu besuchen;-)!
    Das schaut schon richtig toll aus hier...wir wünschen noch viel Spaß beim basteln und schicken euch ganz liebe Grüße,
    Birgit, Flax, Ajoula & Brezel