Atreju

(Kaillous "Großer Bruder")

Diese Seiten sind für Atreju. Er war der Kromi meines Sohnes und sein allerbester Freund und Kumpel.

Nur neuneinhalb intensive, wunderschöne Jahre hatten wir mit Atreju - unvergessen und geliebt bis heute. Ein verspielter, fröhlicher, cleverer, sportlicher, verschmuster und anhänglicher kleiner Kerl, für jeden Blödsinn und für jeden Quatsch zu haben.

Mit Kaillou ist auch Atreju sehr präsent, die Erinnerung total lebendig: zwei ganz unterschiedliche und eigenständige, sehr liebenswerte und außergewöhnlich tolle "Kromi-Persönlichkeiten" - und doch auf eine erstaunliche und anrührende Weise einander sehr ähnlich. Wie Brüder!

Was für ein großes Glück, Atreju gehabt zu haben - und nun den "kleinen Bruder" Kaillou haben zu dürfen!!!

 

 

Name:              Atreju vom Schloss Senden (11.5.1996 - 21.11.2005)

                        Kromfohrländer-Rüde, reinrassig, weiß-hellbraun, Glatthaar (kurz)

 

Besondere Kennzeichen: ein wunderschönes blaues Auge (rechts)

                        und ein ebenso schönes braunes Auge (links)

 

Zuchtstätte vom Schloss Senden, Senden bei Münster

 

Mutter:             Aika-Anka vom Bergheimer Wasserturm

 

Vater:               Yaku vom Dieke

 

Geschwister:    Aron (R), Akira (H), Ayko (R), Atout (R), Anschi (H)